Meine Kunden

Ich bin sowohl für Asset-Manager mit breitem Produktspektrum als auch für spezialisierte Fondsboutiquen tätig. Außerdem arbeite ich mit internationalen Übersetzungsagenturen und Fachverlagen zusammen.

 

Meine Kunden haben ihren Sitz u.a. in Deutschland, England, den Niederlanden, den USA und der Schweiz - sie schätzen jederzeitige Erreichbarkeit, Qualität und Schnelligkeit.

 

Ich garantiere unbedingte Diskretion im Umgang mit sensiblen Informationen und schließe auf Wunsch gern entsprechende Vertraulichkeitsvereinbarungen ab.

Impressum

Adresse

Michael Schlenger  

Hintergasse 1a                                     D-61231 Bad Nauheim

Telefon

(+49) 0170 433 5063

E-Mail:                                        schlenger@investment-writing.de

Umsatzsteuer-Id.-Nr.:

DE290214510

Druckversion | Sitemap
© Michael Schlenger Finanzkommunikation